Marathon Motors Globetrotter-Pumpenmotoren mit Direktkupplung, JM, tropfsicher | Raptor Supplies Deutschland

MARATHON MOTORS Globetrotter Blockpumpenmotoren, JM, tropfwassergeschützt


Die Motoren der Marathon Globetrotter-Blockpumpe (CCP) werden mit Blockpumpen in gewerblichen und industriellen Pumpanwendungen eingesetzt. Diese Motoren sind mit übergroßen, arretierten Kugellagern am Wellenende für einen reibungslosen Betrieb und eine längere Lebensdauer ausgestattet.

Filter
Montage: NUR F1 , Lager: Ball , Pflicht: Kontinuierlich , Effizienzgruppe: NEMA-Premium , Gehege: DP , Rahmen Material: Gewalzter Stahl , Isolationsklasse: F , Wechselrichter-Bewertung: Ja , Max. Umgebungstemparatur.: 40 Grad C. , Motoranwendung: Pumps , Motordesign: 3-Phase , Motorgehäusedesign: Tropfendach öffnen , Motorwellendesign: Geschlossen , Motorunteranwendung: Eng gekoppelte Pumpe , Motorwärmeschutz: Andere , Nomineller Wirkungsgrad: 86.5% , Orientierung: HORIZONTAL ODER WELLE NACH UNTEN , Phase: 3 , Servicefaktor: 1.15 , Wellendurchmesser: 7 / 8 " , Schaftlänge: 4.25"
DesignModellTypenschild U / minRahmenVolllastverstärkerNEMA-DesignGesamtlängeRPMDrehzahlbereichStromspannungPREISLISTE (ohne MwSt)
A
143TTDR16042
-143JMV3.45B-1800-200€1,080.29
B
145TTDR16302
-145JMV3A-3600-575€1,547.47
C
145TTDR16023
-145JMV8.75A-3600-200€1,547.47
A
143TTDR16047
-143JMV3/1.5B-1800-230/460€1,136.35
B
145TTDR16022
-145JMV8.75B-3600-200€1,547.47
D
145TTDR16329
-145JMV4.4/2.2B-1800-230/460€943.60
E
143TTDR16043
-143JMV3.45B-1800-200€365.19
E
145TTDR16335
-145JMV6.9B-1800-200€333.01
A
143TTDR16013
-143JMV3.8/1.9B-3600-230/460€400.46
A
145TTDR16073
-145JMV5.05B-1800-200€1,176.11
A
145TTDR16336
-145JMV6.9B-1800-200€1,334.03
A
145TTDR16019
-145JMV5.6/2.8B-3600-230/460€1,386.30
F
145TTDR6034
1755145JM4.4-4.4 / 2.2-15.125"-1701-1800208-230 / 460€1,086.06
G
145TTDR6013
3490145JM8.0-7.2 / 3.6-14.75"-3001-3600208-230 / 460€1,558.38

Eigenschaften

  • Sie werden mit einem offenen, tropfsicheren Gehäuse geliefert, um einen freien Luftstrom über die Wicklungen zu ermöglichen und eine Überhitzung der Motoren zu verhindern.
  • Diese Einheiten verfügen über einen externen Schleuderring, um die Lager vor Feuchtigkeit und Verunreinigungen zu schützen.
  • Sie sind horizontal / mit der Welle nach unten ausgerichtet, um eine ordnungsgemäße Schmierung bei jedem Hub zu ermöglichen, um den Dichtungsverschleiß zu reduzieren und Korrosion zu verhindern.
  • Modelle, wie z GT400, verfügt über ein dreiphasiges Design und bietet eine maximale Drehzahl von 1800 U/min bei 60 Hz.
  • Sie sind mit einem Stahl-Anschlusskasten zum sicheren Umschließen von Kabelverbindungen ausgestattet, um einen versehentlichen Kontakt zu verhindern.

Standards und Zulassungen

  • UL
  • CSA
  • CE

Häufig gestellte Fragen

Was ist POLYREX EM Fett?

POLYREX EM-Fett wird zum Schmieren von Motorlagern verwendet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten und Rost, Korrosion und Auswaschung zu widerstehen.

Was ist F-Isolierung?

Motoren mit Isolierung der Klasse F halten einer maximalen Temperaturbelastung von 155 °C stand. Sie kann mit Klebstoffen, Silikon und Alkydharzlack mit höherer thermischer Beständigkeit verstärkt werden, um Beschädigungen zu vermeiden.

Was ist ein Kondensatorstartdesign?

Das Kondensatorstartdesign bietet ein hohes Anlaufdrehmoment, ein hohes Durchbruchdrehmoment und einen relativ niedrigen Anlaufstrom für verschiedene Sanitäranwendungen.

Wir sind hier um zu helfen!

Suchen Sie ein Teil, das hier nicht aufgeführt ist?