Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinie | Deutschland

Rückgabe-/Erstattungsrichtlinie

Rückgaberecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben und erhalten eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch (das Produkt muss neu und unbenutzt sein). Zurückgegebene Artikel müssen originalverpackt sein, und der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung, es sei denn, er hat einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten.

Um eine Rücksendung zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail und bitten Sie um die Rückgabe Ihrer Bestellung. Innerhalb von 2 Tagen erhalten Sie eine RMA-Nummer und eine Lieferadresse, an die Sie die Bestellung zurücksenden können. Sobald die Rücksendung versandt wurde, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, damit wir die Rücksendung bei Ankunft der Ware in unserem Lager schnell bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Erstattungspolitik

Für alle auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen können Kunden ihre Bestellung stornieren und erhalten eine vollständige Rückerstattung, solange die Ware noch nicht versandt wurde. Setzen Sie sich einfach per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung, und wir senden Ihnen eine Bestätigung der Stornierung Ihrer Bestellung per E-Mail. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode (wenn die Zahlung mit einer Kreditkarte oder Paypal erfolgte). Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt wurden, geben Sie bitte Ihre Bankdaten an, und der Betrag wird auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen. Rückerstattungen werden innerhalb von 48 - 72 Stunden nach Stornierung der Bestellung bearbeitet.

Kunden, die ihre Bestellung stornieren möchten, nachdem die Ware versandt wurde, erstatten wir die Produktkosten + Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden jedoch nicht zurückerstattet, es sei denn, die falschen oder beschädigten Waren werden geliefert. Rückerstattungen werden innerhalb von 48 bis 72 Stunden bearbeitet, sobald Ihre Bestellung in unserem Lager eingetroffen ist.

Nicht erstattungsfähige Artikel

Einige Produkte können nicht erstattungsfähig sein. Wenn Sie ein nicht erstattungsfähiges Produkt bestellen, setzen wir uns vor der Ausführung Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung, weisen Sie auf die Erstattungsbeschränkungen hin und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.

Kundenservice

Sie können sich an unseren Kundendienst unter + 31-20-2170638 wenden, der Ihnen bei der Abwicklung der Rückgabe behilflich ist. Wir senden Ihnen eine RMA-Nummer (Rücksendegenehmigung) zu. Unser Kundendienst ist von Montag bis Samstag von 7:30 Uhr bis 5:00 Uhr (GMT) erreichbar.

Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich sofort an Ihren Kundenbetreuer, um sich persönlich beraten zu lassen.
We're available Monday through Friday, from 07:30 until 17:00.