Rückgabe/ Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabepolitik

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung oder Umtausch zurückgegeben werden (Produkt muss neu / unbenutzt sein). Zurückgegebene Artikel müssen in der Originalverpackung sein und der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, es wurde ein beschädigter oder falscher Artikel erhalten.

Um eine Rücksendung zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail und bitten Sie um die Rücksendung Ihrer Bestellung. Innerhalb von 2 Tagen erhalten Sie eine RMA-Nummer und eine Lieferadresse, an die Sie die Bestellung zurücksenden können. Sobald die Rücksendung versandt wurde, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, damit wir die Rücksendung schnell bearbeiten können, wenn die Ware in unserem Lager eintrifft. Geschäftsbedingungen um mehr zu erfahren.

Rückgabebestimmungen

Bei Bestellungen auf unserer Website können Kunden ihre Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung stornieren, solange die Ware noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon und wir senden Ihnen eine Bestätigung Ihrer Stornierung per E-Mail zu. Rückerstattungen werden an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen (wenn die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erfolgt ist). Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, geben Sie bitte Ihre Bankverbindung an. Das Geld wird dann auf Ihr Bankkonto überwiesen. Rückerstattungen werden innerhalb von 48-72 Stunden nach der Stornierung der Bestellung bearbeitet.

Für Kunden, die ihre Bestellung stornieren möchten, nachdem sie versandt wurde, erstatten wir die Produktkosten + Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden jedoch zurückerstattet, wenn die falsche oder beschädigte Ware geliefert wird. Rückerstattungen werden innerhalb von 48-72 Stunden nach Rücksendung Ihrer Bestellung an unser Lager bearbeitet.

Nicht erstattungsfähige Artikel

Manchmal sind Produkte nicht erstattungsfähig. Wenn Sie ein nicht erstattungsfähiges Produkt bestellen, werden wir Sie vor der erfüllend Ihrer Bestellung kontaktieren, Sie über die Erstattungsbeschränkungen informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung zu stornieren.

Kundenservice

Sie können unsere Kundendienstabteilung unter + 31-20-2170638 kontaktieren, um Sie durch den Rückgabeprozess zu führen. Wir senden Ihnen eine RMA-Nummer (Return Authorization) zu. Unsere Kundendienstzeiten sind von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 5:00 Uhr (GMT).

Kontakt

Kontaktieren Sie gleich Ihren Account Manager, um sich persönlich beraten zu lassen.
Wir sind verfügbar Montag bis Freitag, von 07:30 bis 17:00 Uhr.