FAQ - Raptor Supplies

Häufig gestellte Fragen

Versenden Sie nach Deutschland?

Ja, wir versenden von unserem britischen Lager nach Deutschland

Wie wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen werden über TNT Express oder Royal Mail verfolgt

Wann kommt meine Bestellung an?

Lagerartikel werden innerhalb von 24-48 Stunden versandt und die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-5 Tage. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer

Muss ich Zölle / Steuern zahlen?

Keine Gebühren wie Raptor Supplies ist ein britisches Unternehmen. Wenn Sie als Unternehmen mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einkaufen, wird die Transaktion umsatzsteuerlich mit Null bewertet. Beim Kauf als Einzelperson wird die Mehrwertsteuer berechnet

Kann ich mit meinem eigenen Kurierkonto oder Spediteur abholen?

Natürlich können Sie mit Ihrer FedEx / DHL / UPS Kontonummer versenden. Geben Sie einfach die Kontonummer bei Ihrer Bestellung an oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren eigenen Spediteur verwenden möchten.

Bieten Sie Luft- oder Seefracht an?

Für schwere / sperrige Artikel verwenden wir Luft- und Seefracht, die zuerst an unser britisches Lager geliefert wird. Die Endlieferung an Sie in Deutschland erfolgt per Straßenfracht. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Frachtangebot

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden, vorausgesetzt, die Ware befindet sich in neuwertigem Zustand und in der Originalverpackung. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren in die Niederlande

Kann ich ein Angebot bekommen?

Ja, wir senden für jedes auf der Website aufgeführte Produkt eine Angebotsanfrage ("RFQ"). Sie erhalten ein Angebot per E-Mail

Können Sie Industrieteile erhalten, die nicht auf der Website aufgeführt sind?

Ja, wir können jedes Teil von jeder der über 2,000 US-Marken beziehen, die wir verkaufen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage

Muss ich auf der Website bestellen?

Nein, Sie können uns eine Bestellung per E-Mail schicken. Sie erhalten dann eine Proforma-Rechnung zur Zahlung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Einkauf online mit Paypal, Giropay oder Sofort abzuschließen

In welcher Währung kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen für Online-Bestellungen in EUR. Bei Offline-Bestellungen akzeptieren wir nur Zahlungen in EUR oder GBP

Wie kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Wählen Sie bei der Bestellung einfach "BANKÜBERWEISUNG" aus. Unsere Bankverbindung erhalten Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte geben Sie bei der Zahlung Ihre Bestellnummer an.

Kontakt

Kontaktieren Sie gleich Ihren Account Manager, um sich persönlich beraten zu lassen.
Wir sind verfügbar Montag bis Freitag, von 07:30 bis 17:00 Uhr.