FAQ - Raptor Supplies

Häufig gestellte Fragen

Versenden Sie nach Deutschland?

Ja, wir versenden von unserem britischen Lager nach Deutschland

Wie wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen werden per TNT Express oder per Royal Mail verfolgt

Wann kommt meine Bestellung an?

Vorrätige Artikel werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden versendet und die Lieferzeit beträgt normalerweise 4 bis 5 Tage. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer

Muss ich Zölle / Steuern zahlen?

Keine Zahlungspflichten Raptor Supplies ist ein britisches Unternehmen. Wenn Sie als Unternehmen mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einkaufen, wird für die Transaktion kein Mehrwertsteuersatz erhoben. Beim Kauf als Einzelperson fällt die Mehrwertsteuer an

Kann ich mit meinem eigenen Kurierkonto oder Spediteur abholen?

Natürlich können Sie mit Ihrer FedEx-/DHL-/UPS-Kontonummer versenden. Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung die Kontonummer an oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren eigenen Spediteur nutzen möchten.

Bieten Sie Luft- oder Seefracht an?

Für schwere/sperrige Artikel nutzen wir Luft- und Seefracht, die zunächst an unser Lager im Vereinigten Königreich geliefert werden. Die Endlieferung an Sie in Deutschland erfolgt per Straßenfracht. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Frachtangebot

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden, sofern sich die Ware in brandneuem Zustand und in der Originalverpackung befindet. Die Kosten für die Rücksendung ins Vereinigte Königreich gehen zu Ihren Lasten

Kann ich ein Angebot anfordern?

Ja, wir bieten Angebotsanfragen („RFQ“) für jedes auf der Website aufgeführte Produkt an. Sie erhalten ein Angebot per E-Mail

Können Sie Industrieteile beziehen, die nicht auf der Website aufgeführt sind?

Ja, wir können jedes Teil von jeder der über 2,000 US-Marken beziehen, die wir anbieten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage

Muss ich auf der Website bestellen?

Nein, Sie können uns eine Bestellung per E-Mail senden. Sie erhalten dann eine Proforma-Rechnung zur Zahlung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Einkauf online mit Paypal, giropay oder Sofort abzuwickeln

In welcher Währung kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen für Online-Bestellungen in EUR. Für Offline-Bestellungen akzeptieren wir nur Zahlungen in EUR oder GBP

Wie kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach „BANKÜBERWEISUNG“ aus. Unsere Bankverbindung erhalten Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte geben Sie bei der Zahlung Ihre Bestellnummer an.

Kontakt

Kontaktieren Sie gleich Ihren Account Manager, um sich persönlich beraten zu lassen.
Wir sind verfügbar Montag bis Freitag, von 07:30 bis 17:00 Uhr.