Häufig gestellte Fragen Häufig gestellte Fragen

F: Versenden Sie nach Deutschland?

A: Ja, wir versenden von unserem britischen Lager nach Deutschland

F: Wie wird meine Bestellung versendet?

A: Bestellungen werden per TNT Express oder per Royal Mail verfolgt

F: Wann kommt meine Bestellung an?

A: Auf Lager werden Artikel innerhalb von 24 - 48 Stunden versendet und die Lieferzeit beträgt normalerweise 4 - 5 Tage. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer

F: Muss ich Zölle / Steuern zahlen?

A: Keine Abgaben als Raptor Supplies ist ein britisches Unternehmen. Wenn Sie als Unternehmen mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einkaufen, wird die Transaktion für die Umsatzsteuer mit Null bewertet. Beim Kauf als Einzelperson wird die Mehrwertsteuer berechnet

F: Kann ich mit meinem eigenen Kurierkonto oder Spediteur abholen?

A: Natürlich können Sie mit Ihrer FedEx / DHL / UPS-Kontonummer versenden. Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung die Kontonummer an oder kontaktieren Sie uns, dass Sie Ihren eigenen Spediteur verwenden möchten.

F: Bieten Sie Luft- oder Seefracht an?

A: Für schwere / sperrige Gegenstände verwenden wir Luft- und Seefracht, die zuerst in unser Lager in Großbritannien geliefert wird. Die Endlieferung an Sie in Deutschland erfolgt per Straßenfracht. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Frachtangebot

F: Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

A: Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden, sofern sich die Waren in der Originalverpackung in einem brandneuen Zustand befinden. Die Kosten für die Rücksendung nach Großbritannien gehen zu Ihren Lasten

F: Kann ich ein Angebot anfordern?

A: Ja, wir stellen für jedes auf der Website aufgeführte Produkt eine Angebotsanfrage („RFQ“). Sie erhalten ein Angebot per E-Mail

F: Können Sie Industrieteile beziehen, die nicht auf der Website aufgeführt sind?

A: Ja, wir können jedes Teil von einer der über 2,000 US-Marken beziehen, die wir anbieten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage

F: Muss ich auf der Website bestellen?

A: Nein, Sie können uns eine Bestellung per E-Mail senden. Sie erhalten dann eine Proforma-Rechnung zur Zahlung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Einkauf online mit Paypal, Giropay oder Sofort abzuschließen

F: Welche Währung kann ich für die Zahlung verwenden?

A: Wir akzeptieren Zahlungen für Online-Bestellungen in EUR. Für Offline-Bestellungen akzeptieren wir Zahlungen nur in EUR oder GBP

F: Wie kann ich per Überweisung bezahlen?

A: Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach „BANKÜBERTRAGUNG“. Sie erhalten unsere Bankdaten in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte geben Sie bei der Zahlung Ihre Bestellnummer an.