Diese Cookies sorgen dafür, dass unsere Website funktioniert. Dazu gehört die Protokollierung persönlicher Daten wie Anmelde-/Registrierungs- oder Kontodaten, Browserinformationen, Bilder und Videos sowie der Warenkorbfahrt.
Darüber hinaus verwenden wir Optimierungs-Cookies, um neue Funktionen und Designs auf unserer Website zu testen. Wir verwenden die gesammelten Informationen, um unsere Website und das Kundenerlebnis zu verbessern.
Diese Cookies werden verwendet, um die Leistung und Relevanz unserer Anzeigen zu verstehen und Ihnen personalisierte Anzeigen auf anderen Websites und in sozialen Medien zur Verfügung stellen zu können. Wir können nachvollziehen, ob Sie von einer Partner-Website eines Drittanbieters auf unsere Website gelangt sind und ob Sie einen Kauf aufgrund der Ihnen gezeigten Anzeigen getätigt haben.
Diese Cookies ermöglichen es uns, personalisierte Produkt- und Inhaltsempfehlungen bereitzustellen, um das Surferlebnis für Sie relevanter zu gestalten.
Diese Cookies werden verwendet, um Kundenumfragen und Feedbackmöglichkeiten anzubieten, Suchergebnisse zu verbessern und es Ihnen zu ermöglichen, Inhalte unserer Website über soziale Medien zu teilen.
Diese Cookies helfen uns, unsere Webseite zu verbessern, indem sie Informationen über die Nutzung der Webseite sammeln und auswerten.
Häufig gestellte Fragen
Versenden Sie nach Deutschland?
Ja, wir versenden von unserem britischen Lager nach Deutschland
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen werden per TNT Express oder per Royal Mail verfolgt
Wann kommt meine Bestellung an?
Vorrätige Artikel werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden versendet und die Lieferzeit beträgt normalerweise 4 bis 5 Tage. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer
Muss ich Zölle / Steuern zahlen?
Keine Zahlungspflichten Raptor Supplies ist ein britisches Unternehmen. Wenn Sie als Unternehmen mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einkaufen, wird für die Transaktion kein Mehrwertsteuersatz erhoben. Beim Kauf als Einzelperson fällt die Mehrwertsteuer an
Kann ich mit meinem eigenen Kurierkonto oder Spediteur abholen?
Natürlich können Sie mit Ihrer FedEx-/DHL-/UPS-Kontonummer versenden. Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung die Kontonummer an oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren eigenen Spediteur nutzen möchten.
Bieten Sie Luft- oder Seefracht an?
Für schwere/sperrige Artikel nutzen wir Luft- und Seefracht, die zunächst an unser Lager im Vereinigten Königreich geliefert werden. Die Endlieferung an Sie in Deutschland erfolgt per Straßenfracht. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Frachtangebot
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden, sofern sich die Ware in brandneuem Zustand und in der Originalverpackung befindet. Die Kosten für die Rücksendung ins Vereinigte Königreich gehen zu Ihren Lasten
Kann ich ein Angebot anfordern?
Ja, wir bieten Angebotsanfragen („RFQ“) für jedes auf der Website aufgeführte Produkt an. Sie erhalten ein Angebot per E-Mail
Können Sie Industrieteile beziehen, die nicht auf der Website aufgeführt sind?
Ja, wir können jedes Teil von jeder der über 2,000 US-Marken beziehen, die wir anbieten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage
Muss ich auf der Website bestellen?
Nein, Sie können uns eine Bestellung per E-Mail senden. Sie erhalten dann eine Proforma-Rechnung zur Zahlung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Einkauf online mit Paypal, giropay oder Sofort abzuwickeln
In welcher Währung kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Zahlungen für Online-Bestellungen in EUR. Für Offline-Bestellungen akzeptieren wir nur Zahlungen in EUR oder GBP
Wie kann ich per Banküberweisung bezahlen?
Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach „BANKÜBERWEISUNG“ aus. Unsere Bankverbindung erhalten Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte geben Sie bei der Zahlung Ihre Bestellnummer an.
Kontakt
Kontaktieren Sie gleich Ihren Account Manager, um sich persönlich beraten zu lassen.
Wir sind verfügbar Montag bis Freitag, von 07:30 bis 17:00 Uhr.