Leeson-Kühlturmventilatormotoren, dreiphasig, TEAO-Einzelgeschwindigkeit, starre Basis | Raptor Supplies Deutschland

LEESON Lüftermotoren für Kühltürme, dreiphasig, TEAO-Einzeldrehzahl, starre Basis


Kühlturm-Lüftermotoren von Leeson sind ideal für Kühltürme, Lüfter und Gebläse und andere anspruchsvolle Umgebungen. Diese Motoren bieten eine Gusseisenkonstruktion für strukturelle Steifigkeit und reduzierte Vibrationen.

Filter
Design: B , Gehege: TEAO , Hz: 60 , Isolationsklasse: F , Max. Umgebungstemparatur.: 40 , Montage: Starr , Phase: 3 , Drehung: REV , U/min: 1800 , Servicefaktor: 1.15 , Wellendurchmesser: 1.125"
DesignModellLeistungsfaktorPflichtRahmenTypStromspannungVolllastverstärkerHPkWPREISLISTE (ohne MwSt)
A
824528.00
80AIROVER182TTLE?230 / 4608 / 432.24€2,069.76
B
824537.00
82KONTINUIERLICHES AOM326TVTTS230 / 460122 / 615037€8,771.07
C
824529.00
83.5AIROVER184TTLE?230 / 46012.4 / 6.253.7€2,206.05
D
824542.00
86Kontinuierlich445TVTTS460172150112€29,008.98

Eigenschaften

  • Sie verfügen über eine Inpro-/Seal-Wellen-Erdungstechnologie, um Motorlager vor schädlichen elektrischen Strömen zu schützen, die Zuverlässigkeit der Geräte zu erhöhen und ungeplante Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Diese Motoren bieten eine starre Grundmontage für maximale Stabilität und reduzierte Vibrationen.
  • Sie verfügen über TEAO-Gehäuse (Totally Closed Air Over), die im Luftstrom installiert sind, wo die vom Lüfter erzeugte Luftbewegung über den Motor strömt, um ihn zu kühlen.
  • Ihr dreiphasiges Design bietet eine konstante Drehzahl von 1800 U/min bei unterschiedlichen PS-Werten von 3 bis 150 PS.
  • Sie verfügen über T-Abläufe aus Messing an beiden Enden des Motors, um Gemische aus Wasser und Kompressorschmiermitteln aus Kühlsystemen zu entfernen.

Häufig gestellte Fragen

Was sind Wellenerdungsringe?

Wellenerdungsringe bieten einen alternativen Weg zur Erdung der Wellenspannung, dh von der Welle durch den Ring zum Motorgehäuse (Masse), wodurch die Lager vor Beschädigung geschützt werden.

Was ist der Zweck von Epoxidfarbe?

Die Wicklungsstruktur des Motors ist vollständig mit Epoxid (einer Art Isolierharz) beschichtet, das vor Rost/Korrosion bei widrigen atmosphärischen Bedingungen schützt als die standardmäßig lackierten Wicklungen.

Wozu dienen Lager in einem Motor?

Lager sind der Verbindungspunkt zwischen den rotierenden (Rotor) und stationären (Stator) Elementen des Motors, die einen geringen Reibungsverlust aufweisen. Sie sind für den Hochgeschwindigkeitsbetrieb geeignet und mit einem breiten Temperaturbereich kompatibel.

Wir sind hier um zu helfen!

Suchen Sie ein Teil, das hier nicht aufgeführt ist?