MARTIN SPROCKET MST-Buchsen der Serie W1
Design | Modell | PREISLISTE (ohne MwSt) | |
---|---|---|---|
A | W1 4 7/8 | €3,141.41 | |
A | W1 7 1/4 | €3,141.41 | |
B | W1 4 1/4 | €3,990.26 | RFQ
|
C | W1 4 15/16 | €3,990.26 | RFQ
|
D | W1 5 1/4 | €3,990.26 | RFQ
|
A | W1 5 7/8 | €3,990.26 | RFQ
|
E | W1 6 | €3,990.26 | RFQ
|
F | W1 6 1/4 | €3,990.26 | RFQ
|
G | W1 6 1/2 | €3,990.26 | RFQ
|
H | W1 6 15/16 | €3,990.26 | RFQ
|
A | W1 7 7/16 | €3,990.26 | RFQ
|
I | W1 5 15/16 | €3,141.41 | |
A | W1 4 1/8 | €3,141.41 | |
J | W1 6 7/16 | €3,141.41 | |
K | W1 3 3/8 | €3,141.41 | |
L | W1 6 3/4 | €3,141.41 | |
A | W1 3 7/16 | €3,141.41 | |
M | W1 5 3/8 | €3,141.41 | |
A | W1 6 3/16 | €3,141.41 | |
N | W1 5 5/8 | €3,141.41 | |
O | W1 6 5/8 | €3,141.41 | |
P | W1 4 7/16 | €3,141.41 | |
A | W1 5 3/16 | €3,141.41 | |
A | W1 4 | €3,141.41 | |
A | W1 7 3/8 | €3,141.41 | |
A | W1 7 1/8 | €3,141.41 | |
Q | W1 5 7/16 | €3,141.41 | |
A | W1 3 15/16 | €3,141.41 | |
R | W1 3 7/8 | €3,141.41 | |
A | W1 4 1/2 | €3,141.41 | |
A | W1 4 3/8 | €3,141.41 | |
S | W1 5 3/4 | €3,141.41 | |
A | W1 6 1/8 | €3,141.41 | |
T | W1 3 3/4 | €3,141.41 | |
A | W1 5 1/8 | €3,141.41 | |
U | W1 4 3/4 | €3,141.41 | |
V | W1 5 1/2 | €3,141.41 | |
A | W1 7 3/16 | €3,141.41 | |
W | W1 7 | €3,141.41 | |
X | W1 4 5/8 | €3,141.41 | |
A | W1 6 3/8 | €3,141.41 | |
Y | W1 6 7/8 | €3,141.41 | |
A | W1 4 3/16 | €3,141.41 | |
A | W1 3 5/8 | €3,141.41 | |
A | W1 3 11/16 | €3,141.41 | |
Z | W1 5 | €3,141.41 | |
A1 | W1 3 1/2 | €3,141.41 |
MST-Buchsen der Serie W1
MST-Buchsen der W1-Serie von Martin Sprocket werden zur Montage und Sicherung von Wellen in Kraftübertragungsgeräten, Fördersystemen, Pumpen, Lüftern, Kompressoren sowie landwirtschaftlichen und Materialtransportgeräten verwendet. Diese Buchsen verfügen über ein geteiltes Zylinderdesign und eine konische Form für eine genaue Klemmung auf der Welle. Die massiven Flansche und Zylinder sind an zwei Stellen geteilt, um die Konzentrizität zu verbessern und eine starke Klemmkraft auf die Welle zu gewährleisten. Sie sind sowohl an der Welle als auch an der Nabe mit Keilnuten integriert, was vereinfachte Installationen auch in Situationen ermöglicht, in denen die direkte Sicht eingeschränkt ist. Diese Buchsen verfügen über eine Graugusskonstruktion für strukturelle Steifigkeit und werden häufig zur Montage von Riemenscheiben, Seilscheiben oder Kettenrädern mit geteilten Kegelbuchsen auf Antriebswellen verwendet.
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