MARATHON MOTORS Direkt gekoppelte Pumpenmotoren, JP, dreiphasig, tropfwassergeschützt
Marathon-Motoren für geschlossene Pumpen (CCP) werden in industriellen und kommerziellen Pumpenanwendungen eingesetzt. Diese Motoren verfügen über ein dreiphasiges Design, das im Gegensatz zu den einphasigen Modellen gleicher Größe, Leistung und Drehzahl ein hohes Anlaufdrehmoment liefert. Sie arbeiten weiterhin ohne Start-/Betriebskapazität...Motoren, wodurch das Risiko von Verschleiß oder Motorausfall ausgeschlossen wird.Weiterlesen
Design | Modell | Wechselrichter bewertet | Körperdurchmesser | Rahmen | Länge weniger Welle | Max. Umgebungstemparatur. | Motordesign | Motorwellendesign | Typenschild U / min | PREISLISTE (ohne MwSt) | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
A | 254TTDBD6037 | - | 11.8" | 254 JP | 19 3 / 16 " | 40 ° C | 3-Phase | Geschlossen | 1775 | €4,164.13 | |
B | 254TTDR16028 | Nein | - | 254JPV | 19 13 / 16 " | 40 Grad C. | 3-Phase | JM-Gewinde | 1770 | €4,775.97 | |
C | 215TTDBD6037 | Ja | 9.5" | 215 JP | 15" | 40 ° C | 3-Phase | Geschlossen | 1770 | €2,985.31 |
Eigenschaften
- Sie werden mit übergroßen, blockierten und Wellenendkugellagern für den reibungslosen Betrieb der Innenteile des Motors geliefert
- Diese Einheiten verfügen über einen externen Schleuderring, der die Lager vor Feuchtigkeit, Staub und Schmutz schützt.
- Sie haben offene, tropfsichere Gehäuse, damit die Luft ungehindert durch die Motorwicklungen strömen kann und sie bei Überhitzung kühl bleiben.
- Diese Motoren verfügen über eine Isolierung der Klasse F, um Temperaturen von bis zu 155 °C und einem Temperaturanstieg von 80 °C (über einen längeren Zeitraum) standzuhalten.
Standards und Zulassungen
- UL
- CSA
Häufig gestellte Fragen
Wozu dient der Walzstahlrahmen?
Walzstahl verleiht dem Motor eine überragende Steifigkeit, Duktilität, Festigkeit und Robustheit und ermöglicht gleichzeitig einen reibungslosen Betrieb in anspruchsvollen Anwendungen.
Was ist eine elektrische Verbindung vom Kondensator-Start-Kondensator-Betrieb?
Die Verbindung zwischen Kondensatorstart und Kondensatorbetrieb sorgt für bessere Drehmomenteigenschaften, wenn der Motor mit voller Drehzahl läuft.
Was ist C-Face-Montage?
Die C-Face-Montage ermöglicht eine direkte Kopplung mit der Ausrüstung, während das Motorgewicht mit Hilfe eines Flansches ausgeglichen bleibt.
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