MARATHON MOTORS Direkt gekoppelte Pumpenmotoren, JM, einphasig, vollständig geschlossen
Marathon-Pumpenmotoren mit geschlossener Kupplung sind für gewerbliche und industrielle Pumpenanwendungen konzipiert. Diese Pumpen verfügen über robuste Laufräder, die in feuchten, schmutzigen oder staubigen Umgebungen direkt auf der Motorwelle montiert sind.
Design | Modell | Servicefaktor | Rahmen | Volllastverstärker | HP | Länge weniger Welle | Typenschild U / min | Nominale Effizienz | Gesamtlänge | PREISLISTE (ohne MwSt) | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
A | 184 TBBWW7315 | 1.0 | 184JM | 19.8 | 5 | 14 5 / 16 " | 3530 | 82.5% | 18 9 / 16 " | €2,463.18 | |
B | 213 TBBWW7010 | 1.0 | 213JM | 32.0 | 7.5 | 16 5 / 16 " | 3465 | 81.5% | 20 9 / 16 " | €3,326.42 | |
C | 215 TBBWW7010 | 1.15 | 215JM | 41.5 | 10 | 17 13 / 16 " | 3500 | 83.8% | 22 1 / 16 " | €3,693.45 |
Eigenschaften
- Sie sind mit mechanisch verriegelten Kugellagern ausgestattet, um einen geringen Reibungsverlust zu erzielen und einen reibungslosen und kontinuierlichen Betrieb zu ermöglichen.
- Diese Einphasenmotoren verfügen über ein Kondensatorstart-/Kondensatorlaufdesign, um in Hochleistungspumpen ein höheres Anlaufdrehmoment zu erzeugen.
- Sie verfügen über TEFC-Gehäuse (vollständig geschlossene, lüftergekühlte) Gehäuse, die mithilfe eines externen Lüfters Luft über den Motorrahmen blasen und so eine Überhitzung verhindern.
- Sie verfügen über einen Dauerbetrieb und tragen die maximale Dauerlast, ohne die angegebene Temperatur zu überschreiten.
Standards und Zulassungen
- UL
- CSA
Häufig gestellte Fragen
Wie wird der Motor gewartet?
Um sicherzustellen, dass der Motor reibungslos läuft, überprüfen Sie regelmäßig / gelegentlich die Innenteile und verwenden Sie geschmierte abgedichtete Lager, um an Überlastungen zu arbeiten und eine geringe Reibung zu zeigen.
Was ist der Vorteil einer starren Bodenbefestigung?
Bei der starren Grundmontage wird der Motor durch Schrauben und Befestigungselemente mit dem Rahmen des Geräts verbunden. Diese Art der Montage reduziert übermäßige Vibrationen, die beim Starten des Motors entstehen, und sorgt für eine genaue Ausrichtung zwischen dem Motor und den umgebenden Mechanismen.
Was ist SF in einem Motor?
SF steht für Servicefaktor und ist eine Standardzahl, die bestimmt, wie stark ein Motor im höchsten Temperaturbereich intermittierend belastet werden kann.
Wir sind hier um zu helfen!
Suchen Sie ein Teil, das hier nicht aufgeführt ist?
Mehr erfahren
- Stanzwerkzeuge
- Pneumatische Durchflussregelung und Nadelventile
- HVLP Farbspritzsysteme
- Präzisionsstahlwinkel
- Zubehör für Verdichtungs- und Dichtemessgeräte
- Brandschutz
- Mobile Müllwagen und Workstations
- Spezialventilatoren und Zubehör
- Glasfaserkunststoff
- Kfz-Diagnose und Inspektion
- PORT-A-COOL Cover
- EAGLE Fahren Sie ein und aus Berm
- VULCAN HART Schranktürgriff
- VULCAN HART Einlasskopf
- KLEIN TOOLS Magnetmutter-Treiberset
- KIMBLE CHASE Standard-Rundkolben
- NORTH BY HONEYWELL Sets
- HUB CITY Kegelradantriebe der Serie 790
- GROVE GEAR GR-Serie, HMQ-H1-Stil, Größe 842, Ironman-Schneckengetriebe
- GROVE GEAR GR-Serie, BL-Stil, Größe 852, Ironman-Schneckengetriebe