Metrische IEC-Gleichstrommotoren mit B14-Flansch von Leeson, vollständig gekapselt | Raptor Supplies Deutschland

LEESON B14-Flansch IEC-DC-Metrikmotoren, vollständig geschlossen


Die metrischen IEC-Gleichstrommotoren mit B14-Flansch von Leeson sind ideal für den Antrieb von Geräten wie Aufzügen, Förderbändern, Hebezeugen und Kränen. Diese Motoren eignen sich für ein hohes Anlaufdrehmoment. Leeson tropfwassergeschützte 50-Hertz-Motoren eignen sich auch für den Antrieb von Geräten in Bereichen mit geringer Belüftung.

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Pflicht: S1 , Gehege: IP54 , Formfaktor: 1.05 , Schmierung: Polyrex EM , Max. Umgebungstemparatur.: 40 , Montage: B14 , Verpackung: M1307020.02 , Drehung: RECONN , Servicefaktor: 1.0 , Stromspannung: 180
DesignModellDrehmomentAmpsVersammlungTypRahmenIsolationsklassekWRPMPREISLISTE (ohne MwSt)
A
M1130141.00
54.1 OZ-IN1.2M1040885E56-956DF0.183000€771.22
B
M1130142.00
81.1 OZ-IN1.7M1040297G63-963DF0.253000€776.58
C
M1130143.00
112 OZ-IN2.4M1040295G63-963DF0.373000€860.38
D
M1130139.00
135 OZ-IN1.7M1040295G63-963DH0.251800€903.16

Eigenschaften

  • Sie verfügen über eine integrierte Klemmenplatine für sichere und temperaturbeständige Verbindungen.
  • Sie verfügen über eine leicht zugängliche Bürste für den Außendienst.
  • Sie verfügen über gewalzte Stahlrahmen, um eine hohe strukturelle Festigkeit zu gewährleisten.
  • Sie haben Lagerschilde aus Aluminium-Druckguss mit Lagereinsätzen aus Stahl für eine lange Lebensdauer.

Standards und Zulassungen

  • UL
  • CSA
  • CE

Häufig gestellte Fragen

Bieten Leeson metrische IEC-Gleichstrommotoren mit B14-Flansch eine umkehrbare Drehung?

Ja, diese Motoren unterstützen eine Umkehrdrehung. Der Benutzer kann die Richtung des Motors ändern, indem er die Phase wechselt.

Wie oft schmieren wir metrische IEC-DC-Motoren mit B14-Flansch von Leeson?

Diese Motoren verfügen über dauergeschmierte, abgedichtete Kugellager. Sie benötigen auch nach längerem Gebrauch keine Schmierung.

Wie werden metrische IEC-Gleichstrommotoren mit B14-Flansch von Leeson installiert?

Diese Gleichstrommotoren haben eine Wellenkonstruktion mit Passfeder. Die Last wird über einen Schlüssel mit dem Motor verbunden. Die Passfeder passt in die Welle des Motors und in den Schlitz am Lastanschluss.

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