DAYTON AC-Getriebemotoren, 230VAC
Design | Modell | Getriebe | Lager | Gehäuse | Hz | HP eingeben | Länge weniger Welle | Schmiertechnik | Max. Drehmoment | PREISLISTE (ohne MwSt) | |
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A | 1L518 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/20 | 8.25" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 30 in.-lb. | €652.47 | |
A | 1L517 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | TENV | 50/60 | 1/20 | 8" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 30 in.-lb. | €653.16 | |
A | 1L521 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/20 | 8.25" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 46 in.-lb. | €621.23 | |
A | 1L523 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | TENV | 50/60 | 1/20 | 8" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 86 in.-lb. | €696.25 | |
A | 1L525 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/80 | 7.875" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 100 in.-lb. | €636.55 | |
A | 1L527 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | TENV | 50/60 | 1/20 | 8" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 100 in.-lb. | €634.44 | |
A | 1L530 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | TENV | 50/60 | 1/20 | 8" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 25 in.-lb. | €644.57 | |
A | 1L532 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/80 | 7.875" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 100 in.-lb. | €629.01 | |
A | 1L528 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | TENV | 50/60 | 1/20 | 8" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 18 in.-lb. | €648.48 | |
A | 1L526 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/20 | 8.25" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 100 in.-lb. | €622.70 | |
A | 1L524 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/20 | 8.25" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 86 in.-lb. | €634.54 | |
A | 1L522 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/80 | 7.875" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 100 in.-lb. | €649.00 | |
A | 1L520 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | TENV | 50/60 | 1/20 | 8" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 46 in.-lb. | €634.44 | |
A | 1L519 | 1. Stufe Stahl, spiralförmig, nachfolgende Stufen Stahl oder wärmebehandelter pulverförmiger Metallsporn | Hochleistungsnadel am Koffer, Kugel am Motor | Offen | 50/60 | 1/80 | 7.875" | Permanentes Hochleistungsgetriebeöl | 76 in.-lb. | €629.96 | |
B | 4ZJ50 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/4 | 10.75" | Lebenslange Ölversiegelung | 580 in.-lb. | €1,425.93 | |
C | 4ZJ51 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/2 | 13.875" | Lebenslange Ölversiegelung | 941 in.-lb. | €1,307.39 | |
D | 4ZJ55 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/4 | 11 9 / 32 " | Lebenslange Ölversiegelung | 91.7 in.-lb. | €1,182.12 | |
C | 4ZJ56 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/2 | 13.875" | Lebenslange Ölversiegelung | 100 in.-lb. | €1,357.01 | |
D | 4ZJ54 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/4 | 11 9 / 32 " | Lebenslange Ölversiegelung | 165 in.-lb. | €1,029.23 | |
B | 4ZJ53 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/2 | 14.625" | Lebenslange Ölversiegelung | 440 in.-lb. | €1,369.39 | |
D | 4ZJ52 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/4 | 11 9 / 32 " | Lebenslange Ölversiegelung | 244 in.-lb. | €1,309.44 | |
B | 4ZJ49 | Gehärteter Stahl, 1. Stufe spiralförmig, nachfolgende Stufen Spur, AGMA Klasse 9 | - | TEFC | 50/60 | 1/4 | 10.75" | Lebenslange Ölversiegelung | 717 in.-lb. | €1,406.79 | |
E | 6VEP4 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 76 in.-lb. | €1,364.68 | |
E | 6VEP6 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 130 in.-lb. | €1,282.81 | |
E | 6VEP7 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 120 in.-lb. | €1,364.68 | |
E | 6VEP2 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 30 in.-lb. | €1,282.81 | |
E | 6VEP5 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 108 in.-lb. | €1,364.68 | |
E | 6VEP3 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 58 in.-lb. | €1,364.68 | |
E | 6VEP8 | Gehärteter Stahlwurm, Bronzezahnrad | Doppelgeschirmter Ball | TEFC | 6 bis 90 | 1/4 | 10.34" | Öl gefüllt | 100 in.-lb. | €1,364.68 |
AC-Getriebemotoren, 230VAC
Dayton-AC-Getriebemotoren werden für Scheibenwischer, elektrische Sitze, elektrische Fensterheber und elektrische Winden in Lastkraftwagen eingesetzt. Diese Getriebemotoren sind mit Kugellagern für geringe Rotationsreibung ausgestattet und verfügen über TENV-/TEFC-/offene Gehäuse, um eine Überhitzung des Motors zu verhindern. Sie bieten ein maximales Drehmoment von 941 Nm und ermöglichen eine parallele und rechtwinklige Wellendrehung. Diese Getriebemotoren verfügen über eine Pulverbeschichtung/Hochglanzpulverbeschichtung für Korrosionsbeständigkeit und sind in 1- und 3-Phasen-Konfigurationen erhältlich.
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