Fill Rite Durchflussmesser/Pumpen Verteiler | Raptor Supplies Deutschland

FILLRITE

Fill-Rite, eine Marke im Besitz und hergestellt von Tuthill, bietet Pumpen, Messgeräte und Zubehör für Flüssigkeitsabgabeanwendungen an. Fill-Rite-Produkte werden in Ft. Wayne, Indiana, USA. Weiterlesen

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Trommel- und FasspumpenAlle anzeigen

  • Druckluft-Pumpen

    FRAP32V-Luftfasspumpen mit Polypropylenkonstruktion für Kompatibilität mit einer Vielzahl von Chemikalien. Kann einem Druck von bis zu 100 psi standhalten und hat eine Durchflussrate von 6.5 gpm

  • Zubehör für Trommelzylinderpumpen

    Enthält Auslassschläuche, Dosierkupplungen, Trommelwagen, Schlauchkugelhähne, manuelle Düsenschlauch-Kits, Saugschläuche, Umbausätze für Flügelzellenpumpen und automatische Kraftstoffdüsen zur Verbesserung der Trommel- und Fassfähigkeiten

  • Trommelpumpen

    Wird häufig verwendet, um den Transfer von Flüssigkeiten wie Benzin, Kerosin, Ölen, Diesel und Chemikalien zu erleichtern. Verfügen über einen Spundadapter, eine Fluorkohlenstoff-/Nitril-Dichtung und ein Gehäuse aus Aluminium/Stahl/Polypropylen/Gusseisen. Erhältlich in elektrischer und handbetriebener Variante

Kraftstoff- und ÖltransferpumpenAlle anzeigen

  • Kraftstoffförderpumpen mit Düse

    Entwickelt, um Kraftstoffe, Öle und Diesel aus großen Tanks zu Generatoren und Kraftstofffiltrations- und Poliersystemen zu transportieren. Ideal für Anwendungen zur Kraftstoffverstärkung, Kraftstoffeinspritzung und Heizölzirkulation und in einem Stahl-/Gusseisengehäuse erhältlich

  • Öltransferpumpen mit Düse

    Elektrische Membranpumpeneinheiten mit hin- und hergehender, federbetriebener Konfiguration, um unabhängig von der Last einen konstanten Druck aufrechtzuerhalten. Die maximale Betriebstemperatur beträgt 130 Grad F

PumpensteuerungAlle anzeigen

  • Durchflussmesser

    Ideal für den Einsatz mit Schmier- und Schwerölen, Glykolen, Petrochemikalien, Kraftstoffen, Ätzmitteln, Flugkraftstoffen und Lösungsmitteln. Kann Durchflussraten bis zu 20 Gallonen pro Minute messen und ist in verschiedenen Anschlussarten und Gehäusen erhältlich

PumpenzubehörAlle anzeigen

  • Zubehör für Kraftstoffförderpumpen

    Wird verwendet, um die Gesamtleistung von Fill-Rite-Pumpen zu verbessern und bei deren Reparatur / Wartung zu helfen. Dazu gehören Schläuche, Umbausätze, Ersatzfilter, Düsen, Partikelfilter, Entlüftungskappen und Schlauchwirbel

Über Fillrite

Fill-Rite bietet Kraftstoffmanagement- und Transfersysteme, die sich ideal für die Landwirtschafts-, Chemie-, Bau- und Transportindustrie eignen. Der Pumpenkatalog von Fill-Rite umfasst AC/DC-Kraftstofftransferpumpen, luftbetriebene Pumpen und Fasspumpen. Die Marke bietet auch Durchflussmesser sowie Öl-, Luft- und Kraftstofffilter an. Die Kraftstofftransferpumpen von Fill-Rite verfügen über ein Gehäuse aus Stahl/Gusseisen, können Flüssigkeitsdurchflussraten von bis zu 35 gpm liefern und einem Druck von bis zu 50 psi standhalten. Sie sind mit Buna-N-/Kohlenstoff-/Keramik-/HNBR-/Nitril-Dichtungen ausgestattet, um Abriebfestigkeit und hervorragende Hitze- und Oxidationsstabilität zu gewährleisten. Die Fill-Rite-Pumpen der H-Serie mit 12 V und 15 gpm sind für die Förderung brennbarer Flüssigkeiten wie Benzin, Diesel, Biodieselmischungen (bis zu B20), Ethanolmischungen (bis zu E15), Kerosin und Lösungsbenzin konzipiert. Diese Kraftstofftransferpumpen verfügen über einen thermisch geschützten UL-/cUL-gelisteten Motor, um Überhitzung zu verhindern und die Motorlebensdauer zu maximieren. Sie verfügen über einen Premium-Lackschutz für vorbildliche Korrosionsbeständigkeit. Die Pumpen und Systeme der DF-Serie von Fill-Rite verfügen über eine robuste Mehrmembrantechnologie, die eine schnelle, einfache und sichere Abgabe von Diesel Exhaust Fluid (DEF)/AdBlue ermöglicht. Fill-Rite Def-Pumpen verfügen über einen integrierten Pulsationsdämpfer, der für einen gleichmäßigen Durchfluss am Einsatzort sorgt. Eine breite Palette der oben genannten Produkte sowie Fill-Rite-Filtergehäuse und Kfz-Außenzubehör sind auf erhältlich Raptor Supplies.

Dinge, die man beachten muss

Versand

Diese Fill-Rite-Pumpen eignen sich für den Standard-Kurierversand und nicht für den Luftfrachtversand.

Wettbewerbsvorteile von Fillrite

Nutating Disc Mechanische Messgeräte

Mechanische Taumelscheibenzähler haben eine Genauigkeit von +/-2 % und sind für die Messung und Summierung von vor Ort übertragenen Kraftstoffen (Gas/Diesel) konzipiert. Normalerweise werden sie mit einer Fill-Rite-Pumpe für eine schnelle Kraftstoffübertragung kombiniert, sie können jedoch auch für Schwerkraftzufuhrsysteme verwendet werden und Durchflussraten im Bereich von 5 bis 40 GPM erzeugen. Pumpen der TN-Serie sind die perfekte Wahl, wenn Sie nach Pumpen suchen, die höhere Durchflussraten (bis zu 60 GPM) und Druckniveaus (150 – 1500 PSI) bewältigen können. Pumpen der TN-Serie eignen sich ideal für Diesel-, Automobil- und Industrieflüssigkeitsanwendungen.

Präzisions-Ovalradzähler

Präzisions-Ovalradzähler von Fill-Rite haben eine Genauigkeit von +/-0.05 % und sind sowohl in Aluminium- als auch in Edelstahlausführungen erhältlich. Messgeräte der TS-Serie eignen sich ideal für Durchflussraten von 8 bis 200 GPM und Drücke bis zu 400 PSI. Es gibt Modelle, die vom Weights and Measures Bureau für Anwendungen im eichpflichtigen Verkehr zugelassen sind, einschließlich raffinierter Kraftstoffe und Dieselabgasflüssigkeiten. Zu diesen Präzisionsgetriebemodellen gehören Zapfsäulen für Kraftstoffe und DEF, Schüttgutregale für das Be- und Entladen großer Volumina sowie Bobtails für Lieferwagen (Gas/Diesel/Haushaltsheizöl).

Häufig gestellte Fragen

Wo werden Fill-Rite Transferpumpen hergestellt? Werden Fill-Rite-Pumpen in den USA hergestellt?

Fill-Rite-Produkte werden in Ft. Wayne, Indiana, USA.

Wie wähle ich eine Kraftstoffförderpumpe aus?

  • Durchflussrate – Die Durchflussrate misst, wie schnell Kraftstoff abgegeben werden kann, in Liter pro Minute (l/min). Für welche Kraftstoffpumpe Sie sich entscheiden, hängt von der Größe der zu befüllenden Fahrzeuge und deren Tankinhalt ab. Wenn die Rate zu niedrig ist, dauert es lange, bis sich die Tanks füllen, aber wenn die Rate zu hoch ist, führt dies zu Verschütten oder Schaumbildung, daher ist es wichtig, sorgfältig auszuwählen.
  • Setup & Betankungsmechanismus - Benutzer müssen überlegen, wo sie wahrscheinlich tanken werden und wie das Setup aussehen wird. Wenn sie einen stationären Kraftstofftank an einer Tankstelle haben, kann eine permanente Pumpe entweder an der Wand / am Tank befestigt oder in einem Bodenschrank aufgestellt werden.
  • ATEX-Zertifizierung – Das europäische Recht verlangt, dass Geräte strenge Kriterien erfüllen, bevor sie in Bereichen eingesetzt werden dürfen, in denen explosive Gase vorhanden sind. Generell muss eine elektrische Pumpe, die in Europa für Diesel, Benzin oder Kerosin verwendet wird, den Richtlinien entsprechen.

Mit welchen Kraftstoffen funktioniert eine Kraftstoffförderpumpe?

Es gibt eine große Auswahl an Kraftstoffförderpumpen für Diesel, da die meisten Kraftstoffpumpen für den gewerblichen Einsatz bestimmt sind. Fill-Rite stellt auch Pumpen für den Transfer von Kraftstoffen und Flüssigkeiten her, einschließlich Benzin, AdBlue und sogar Lebensmittelprodukten.

Wie fülle ich eine Fill-Rite-Zapfsäule?

Die meisten Transferpumpen fördern Flüssigkeiten von einem Tank zum anderen und sind selbstansaugend. Es gibt jedoch einige Pumpen, die vor dem Start eine Ansaugung erfordern. Das Ansaugen ist erforderlich, da diese Pumpen auf dem Prinzip basieren, dass Wasser von Hochdruckbereichen in Niederdruckbereiche entweicht. Sofern die Pumpe nicht vorgefüllt ist, ist der Druck nicht hoch genug, um das unter höherem Druck stehende Wasser durchzusaugen. Aus diesem Grund ist es notwendig, den Druck mit der Außenluft zu erhöhen.

  • Wenn Sie Grundierung auftragen, sollte keine Verbindung zwischen der Transferpumpe und ihrem Bestimmungsort bestehen.
  • Drücken Sie die Ansaugpumpe auf die geschlossene Kraftstoffleitung.
  • Verschrauben Sie die Pumpe mit den beigefügten Schrauben und Dichtungen.
  • Drücken Sie die Kraftstoffpumpe einige Male nach unten, um den Druck in der Förderpumpe zu erhöhen.
  • Bauen Sie die Kraftstoffpumpe aus und schließen Sie die Kraftstoffleitung. Jetzt ist die Transferpumpe bereit, selbstständig zu funktionieren.